Willkommen beim Heimkino-Experte

Bitte melden Sie sich an und kontaktieren Sie die Redaktion, wenn Sie einen Artikel veröffentlichen möchten

Unsere aktuellen Artikel können Sie auch per Twitter oder Facebook abbonieren.

Member Login

Lost your password?

Die Champs suchen die Champs

8. August 2013

Klitschko Champs

Klitschko Champs

Die beiden bekannten und schlagkräftigen Box-Schwergewichtler aus der Ukraine, Vitali und Waldimir Klitschko begeistern die Fans des geregelten physischen Schlagabtausches schon seit langer Zeit. Zusammen halten Sie beide im Moment noch immer, alle Weltmeister Titel von den relevantesten Box Organisationen der Welt, in ihrer Hand.

Nun sind die beiden Champs, in Zusammenarbeit mit der deutschen Telekom, selber auf der Suche nach Champs. Gefragt sind dabei aber weder beeindruckende Muskeln noch geschweige denn Boxhandschuhe.

Der gesuchte Champ sollte daher ein mittelständisches Unternehmen sein, das seine Schlagkraft in Bezug auf unternehmerisches Denken, Innovationskraft, sowie sozialem Engagement bereits unter Beweis gestellt hat. Und es spielt auch keine Rolle aus welchem Bereich das Unternehmen stammt.

Und so funktioniert es
Mittelständische deutsche Unternehmen können auf der Webseite die Bewerbung ausfüllen, und danach ähnlich wie bei Facebook damit anfangen Fans zu generieren.

Bei der Bewerbung brauchen Sie nur die folgenden Pflichfelder auszufüllen, und schon sind Sie mit dabei.

Ihr Fimenname, ihre komplette Adresse inklusive Telefonnummer, das Gründungsjahr, ihre Branche, und natürlich Ihre Email Kontaktdaten.
Dabei sollten diese Unternehmen einfach kurz und prägnant aussagen, was sie denn zum Champ macht, und worin ihre Stärken liegen. Nehmerqualitäten sind dabei aber selbstverständlich weniger gefragt.


Und was ist für die mittelständischen Unternehmen drin?
Neben der medialen Aufmerksamkeit die dieses Projekt mit sich bringt, winken dem zukünftigen Champ auch ein Werbespot, zusammen mit den Gebrüdern Klitschko.

Dass die Gebrüder Klitschko nicht nur schlagstarke sondern auch zugkräftige Werbeträger sind, hat sich schon mehrmals als wahr erwiesen. Einer Umfrage im „Horizont Sport Business“ nach, bei der 1.000 Personen befragt worden sind, erinnerten sich mehr als 72% an den Milchschnitte Spot. Mit den Klitschkos als Werbeträger sitzen Sie unbestritten in der ersten Reihe, und das noch vor Steffi Graf oder dem Basketball Spieler Dirk Nowitzki.

Was muss ich tun und was habe ich als Fan davon?
Sofern Sie das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben, können Sie ohne weiteres an dieser Aktion teilnehmen. Hinterlassen Sie einfach auf folgender Webseite Ihre Email Adresse, Ihren Namen und Ihren Vorschlag wer für Sie der Champ ist, und vielleicht optional noch ein paar Worte dazu, was Ihnen allerdings frei steht.

Ihnen winken bei diesem Gewinnspiel, wertvolle Geschenke wie handsignierte Boxhandschuhe der beiden Champions Vitali und Wladimir Klitschko, sowie VIP Eintrittskarten für einen der nächsten Kämpfe der beiden Weltklasse-Schwergewichtsboxer.

Dieses Gewinnspiel stellt eine riesige Chance dar, für deutsche mittelständische Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen mit einem Schlag landesweit bekannt zu machen.

Tags: ,

Leave a Reply